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zu den Filteroptionenvom 13.5.2024
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Analyse der Fahrgeschwindigkeit von gesteuerten Flurförderzeugen in Abhängigkeit unterschiedlicher Verkehrswegkennzeichnungen
Dresden International University ; Strunz, Anton2023
vom 8.1.2024
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Mind the Gap - Zur Beeinflussbarkeit des Seitenabstandsverhaltens überholender Kraftfahrzeuge durch Radfahrende
Technische Universität Berlin ; Hauschulz, Roland Matthias2021
vom 12.10.2022
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Entwicklung, Evaluierung und Erprobung eines Erhebungsinstruments zur Charakterisierung von Rasern gemäß §315d StGB
Technische Universität Dresden ; Meyer, Lisa2020
vom 25.4.2022
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Über den Zusammenhang von differentiellen Persönlichkeitseigenschaften, Vertrauen in Automation und die Übernahmeleistung beim hochautomatisierten Fa [...]
Technische Universität Dresden ; Voigt, Anne2021 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Einfluss einer Nebentätigkeit auf die Übernahmeleistung während einer hochautomatisierten Fahraufgabe
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Stereotype Threat in einer altersbezogenen Fahreignungsprüfung
Die Bedeutung von Stereotype Threat im Kontext kognitiver Fähigkeitstests zur Prüfung der Fahreignung von Pkws im höheren AlterUniversität Mannheim ; Eich, Claudia2020
vom 9.7.2021
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Risikokompensation im Straßenverkehr
Eine Untersuchung zum Auftreten von Verhaltensadaptionseffekten unter Nutzung eines adaptiven Kollisionswarnsystems im realen ExperimentalsettingFriedrich-Schiller-Universität Jena ; Nagel, Tanja2018
vom 21.4.2021
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Eine ökonomische Bewertung der Potentiale und Umsetzungsszenarien von Nudges im Straßenverkehr
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