Sortieren nach:
Treffer pro Seite:
Reihenfolge:
Filter
Schlagwörter
- 4Einträge für Fahrverhalten
- 4Einträge für Studie
- 3Einträge für Psychologie
- 2Einträge für Automatisiertes Fahren
- 2Einträge für Fahrzeugführung
- 2Einträge für Hochautomatisiertes Fahren
- 2Einträge für Übernahmeleistung
- 1Einträge für Alter
- 1Einträge für Auto
- 1Einträge für Experiment
- 1Einträge für Fahrbahnmarkierung
- 1Einträge für Fahreignung
- 1Einträge für Fahreignungsprüfung
- 1Einträge für Fahrfähigkeiten
- 1Einträge für Fahrrad
- 1Einträge für Infrastruktur
- 1Einträge für Kognitive Fähgigkeiten
- 1Einträge für Leistungsfähigkeit
- 1Einträge für Markierung
- 1Einträge für Nebentätigkeit
- 1Einträge für Parken
- 1Einträge für Pkw
- 1Einträge für Radverkehr
- 1Einträge für Radverkehrsanlagen
- 1Einträge für Schutzstreifen
- 1Einträge für Schutzstreifenbreite
- 1Einträge für Stereotype
- 1Einträge für Stereotype Threat
- 1Einträge für Testsituation
- 1Einträge für Verhalten
- 1Einträge für Verkehrserhebung
- 1Einträge für Vorurteile
- 1Einträge für Überholen
- 1Einträge für Übernahmewarnung
- 1Einträge für ältere Menschen
Dokumenttypen
Zeiträume
4
4 Beiträge
zu den Filteroptionen- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Einfluss einer Nebentätigkeit auf die Übernahmeleistung während einer hochautomatisierten Fahraufgabe
Technische Universität Dresden ; Harkin, Kevin Andrew2021 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Stereotype Threat in einer altersbezogenen Fahreignungsprüfung
Die Bedeutung von Stereotype Threat im Kontext kognitiver Fähigkeitstests zur Prüfung der Fahreignung von Pkws im höheren AlterUniversität Mannheim ; Eich, Claudia2020 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Über den Zusammenhang von differentiellen Persönlichkeitseigenschaften, Vertrauen in Automation und die Übernahmeleistung beim hochautomatisierten Fa [...]
Technische Universität Dresden ; Voigt, Anne2021 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.