248 Neuzugänge
vom 31.10.2024
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
EU: 10.000 Tote auf Landstraßen
In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 2/2024; 54. Jahrgang, S. 242024 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
UDV: Studie zur Kinderbeförderung mit dem Fahrrad
In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 2/2024; 54. Jahrgang, S. 16-172024 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Fahrstabilität elektrischer Lastendreiräder
In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 2/2024; 54. Jahrgang, S. 272024 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
VR-Trainingssystem für Rettungskräfte
In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 1/2022; 52. Jahrgang; S. 182022 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Wenn gewohnte Handgriffe zum Sicherheitsrisiko werden / Rettung aus Elektrofahrzeugen
In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 2/2024; 54. Jahrgang, S. 28-292024
vom 13.9.2024
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
vom 11.6.2024
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
vom 30.5.2024
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Personen-/Objekterkennung, Warnung in Gefahrenbereichen
Kamera-, Sensoriksysteme, intelligente Software bei Traktoren/mobilen Arbeitsmaschinen (LoF)2024
vom 13.5.2024
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
vom 7.5.2024
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
vom 12.3.2024
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Die Auswirkung des Persuasionswissens auf die Glaubwürdigkeit von Präventionsbotschaften in Instagram-Video-Storys
Eine experimentelle Online-Befragung zur Wirkung von Influencer:innen und Expert:innen bei emotions- oder faktenbasierten Fahrradhelm-KampagnenIn: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung ; 2023 (Occasional Papers), S. 303-3312023