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zu den Filteroptionenvom 13.5.2024
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Framing in der Verkehrsunfallberichterstattung: Eine empirische Bestandsaufnahme zum „Übersehen von Verkehrsteilnehmenden“ bis hin zu „konnte nicht mehr [...]
Deutsche Hochschule der Polizei ; Nordhoff, Jan2023
vom 12.3.2024
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Die Auswirkung des Persuasionswissens auf die Glaubwürdigkeit von Präventionsbotschaften in Instagram-Video-Storys
Eine experimentelle Online-Befragung zur Wirkung von Influencer:innen und Expert:innen bei emotions- oder faktenbasierten Fahrradhelm-KampagnenKaup, StefanieIn: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung ; 2023 (Occasional Papers), S. 303-3312023
vom 12.2.2024
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Verkehrssicherheit in Betrieben und Unternehmen – ein Grundpfeiler der Präventionsarbeit der Unfallversicherungsträger
Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e. V. (DGUV) ; Timm, Sven2023
vom 4.8.2022
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Influencer als Vorbilder
Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 2/2022, 52. Jahrgang; S. 202022
vom 8.7.2022
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Verkehrs- und fahrzeugbezogene Einstellungen von jungen Menschen im Übergang in die Automobilität
Längsschnittliche Analyse der Wege in die Automobilität (LAWIDA)Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V. ; Stumpen, Heinz Albert ; Erdwien, Birgitt ; Sutter, ChristineIn: Schriftenreihe Verkehrssicherheit ; 232022
vom 17.3.2022
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Unbemannte Flugobjekte im Einsatz für die Verkehrssicherheit
Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.In: DVR Report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 4/2021, 51. Jahrgang; S. 16-172021