Sortieren nach:
Treffer pro Seite:
Reihenfolge:
Filter
Schlagwörter
- 2Einträge für E-Scooter
- 2Einträge für Jugendliche
- 2Einträge für junge Menschen
- 1Einträge für Automatisiertes Fahren
- 1Einträge für Elektrokleinstfahrzeuge
- 1Einträge für Elektromobilität
- 1Einträge für FAS
- 1Einträge für Fahrerassistenzsysteme
- 1Einträge für Fußgänger
- 1Einträge für Hochautomatisiertes Fahren
- 1Einträge für Jugendaktion
- 1Einträge für Kinder
- 1Einträge für Mensch-Maschine-Interaktion
- 1Einträge für Pedelecs
- 1Einträge für Polizei
- 1Einträge für Prävention
- 1Einträge für Radfahrer
- 1Einträge für Roller
- 1Einträge für Schule
- 1Einträge für Schüler
- 1Einträge für Sharing
- 1Einträge für Studie
- 1Einträge für Unfall
- 1Einträge für Verkehrserziehung
- 1Einträge für Verkehrsinteraktion
- 1Einträge für Zweiräder
1
2 Treffer für Schlagwort = "LAWIDA"
zu den Filteroptionen- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Junge schwächere Verkehrsteilnehmende in der Interaktion mit hoch automatisiert (Level 3) fahrenden Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr
Untersuchung möglicher Auswirkungen auf das Handlungsfeld der zukünftigen polizeilichen VerkehrsunfallpräventionDeutsche Hochschule der Polizei (DHPol Münster) ; Schönberg, Ursula2020 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
SCOOOT
Lehren und Lernen mit dem Leitfaden 2020Deutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.In: DVR/UK/BG-Jugendaktion 20202020