Sortieren nach:
Treffer pro Seite:
Reihenfolge:
Filter
Schlagwörter
- 2Einträge für Radfahrer
- 2Einträge für Studie
- 1Einträge für Abstand
- 1Einträge für Automatisiertes Fahren
- 1Einträge für E-Scooter
- 1Einträge für FAS
- 1Einträge für Fahrbahnmarkierung
- 1Einträge für Fahrerassistenzsysteme
- 1Einträge für Fahrrad
- 1Einträge für Fahrradfahrerschutzstreifen
- 1Einträge für Feldstudie
- 1Einträge für Fußgänger
- 1Einträge für Gegenverkehr
- 1Einträge für Hochautomatisiertes Fahren
- 1Einträge für Infrastruktur
- 1Einträge für Jugendliche
- 1Einträge für Kinder
- 1Einträge für Längsverkehr
- 1Einträge für Markierung
- 1Einträge für Mensch-Maschine-Interaktion
- 1Einträge für Polizei
- 1Einträge für Prävention
- 1Einträge für Radfahrstreifen
- 1Einträge für Radverkehr
- 1Einträge für Schutzstreifen
- 1Einträge für Seitenabstand
- 1Einträge für Straßenbreite
- 1Einträge für Straßenmarkierung
- 1Einträge für Unfall
- 1Einträge für Unfallforschung
- 1Einträge für Verhaltensforschung
- 1Einträge für Verkehrserziehung
- 1Einträge für Verkehrsinteraktion
- 1Einträge für junge Menschen
- 1Einträge für Überholen
Zeiträume
3
2 Treffer für Schlagwort = "Studie"
zu den Filteroptionen- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Der Abstand von Autos zu Fahrrädern beim Überholvorgang
Eine FeldstudieTechnische Universität Braunschweig ; Eckhoff, Leonard2018 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Junge schwächere Verkehrsteilnehmende in der Interaktion mit hoch automatisiert (Level 3) fahrenden Fahrzeugen im öffentlichen Straßenverkehr
Untersuchung möglicher Auswirkungen auf das Handlungsfeld der zukünftigen polizeilichen VerkehrsunfallpräventionDeutsche Hochschule der Polizei (DHPol Münster) ; Schönberg, Ursula2020