WISOM - Die digitale Bibliothek für verkehrsbezogenes Wissen für Arbeitssicherheit & Prävention → neueste Inhalte zeigen
Treffer pro Seite:
Filter
Schlagwörter
- 3Einträge für Experiment
- 3Einträge für Fahrverhalten
- 2Einträge für Fahrzeugführung
- 2Einträge für Pkw
- 2Einträge für Studie
- 1Einträge für Automatisiertes Fahren
- 1Einträge für Fahrerassistenzsystem
- 1Einträge für Fahrkompetenz
- 1Einträge für Fahrzeug
- 1Einträge für Fußgänger
- 1Einträge für Fußverkehr
- 1Einträge für Hochautomatisiertes Fahren
- 1Einträge für Kollision
- 1Einträge für Nebentätigkeit
- 1Einträge für Psychologie
- 1Einträge für Risiko
- 1Einträge für Risikokompensation
- 1Einträge für Rückmeldefahrt
- 1Einträge für Senioren
- 1Einträge für UDV
- 1Einträge für Unfall
- 1Einträge für Unfallforschung
- 1Einträge für Verhaltensadaptation
- 1Einträge für Verhaltensanpassung
- 1Einträge für Warnsystem
- 1Einträge für Warnung
- 1Einträge für zu Fuß
- 1Einträge für Übernahmeleistung
- 1Einträge für Übernahmewarnung
- 1Einträge für ältere Menschen
2
3 Neuzugänge
zu den Filteroptionenvom 25.4.2022
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Einfluss einer Nebentätigkeit auf die Übernahmeleistung während einer hochautomatisierten Fahraufgabe
Technische Universität Dresden ; Harkin, Kevin Andrew2021
vom 9.7.2021
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Risikokompensation im Straßenverkehr
Eine Untersuchung zum Auftreten von Verhaltensadaptionseffekten unter Nutzung eines adaptiven Kollisionswarnsystems im realen ExperimentalsettingFriedrich-Schiller-Universität Jena ; Nagel, Tanja2018
vom 23.4.2021
- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Rückmeldefahrt für Ältere
UDV-Studie zur systematischen Beobachtung und BewertungDeutscher Verkehrssicherheitsrat e.V.In: DVR-report, Magazin für Verkehrssicherheit ; 1/2020, 50. Jahrgang2020