WISOM - Die digitale Bibliothek für verkehrsbezogenes Wissen für Arbeitssicherheit & Prävention → Titel → E → alle Inhalte zeigen
Sortieren nach:
Treffer pro Seite:
Reihenfolge:
Filter
Schlagwörter
- 3Einträge für Fahrverhalten
- 2Einträge für Geschwindigkeit
- 2Einträge für Unfall
- 1Einträge für Anreiz
- 1Einträge für Aufprall
- 1Einträge für Automatisiertes Fahren
- 1Einträge für Dummy
- 1Einträge für Entscheidung
- 1Einträge für Erhebungsinstrument
- 1Einträge für Evaluation
- 1Einträge für Experiment
- 1Einträge für FEM
- 1Einträge für Fahrzeug
- 1Einträge für Fahrzeugentwicklung
- 1Einträge für Fahrzeugfront
- 1Einträge für Fahrzeugführung
- 1Einträge für Finite-Elemente-Menschmodelle
- 1Einträge für Fußgänger
- 1Einträge für Fußgängerschutz
- 1Einträge für Geschwindigkeitsrückmelder
- 1Einträge für Geschwindigkeitsüberschreitung
- 1Einträge für Hochautomatisiertes Fahren
- 1Einträge für Informationstafel
- 1Einträge für Infrastruktur
- 1Einträge für Kollision
- 1Einträge für Kraftfahrzeugrennen
- 1Einträge für Motive
- 1Einträge für Nudges
- 1Einträge für Pkw
- 1Einträge für Psychologie
- 1Einträge für Raser
- 1Einträge für Raserdelikte
- 1Einträge für Recht
- 1Einträge für Risiko
- 1Einträge für Simulation
- 1Einträge für Soziale Normen
- 1Einträge für Straftat
- 1Einträge für Strafverfahren
- 1Einträge für Studie
- 1Einträge für Unfallforschung
- 1Einträge für Validierung
- 1Einträge für Verhalten
- 1Einträge für Verkehrstechnik
- 1Einträge für Verletzung
- 1Einträge für Verletzungsfolgen
- 1Einträge für Wahrnehmungsveränderung
- 1Einträge für passive Sicherheit
- 1Einträge für verhaltensökonomisch
- 1Einträge für volkswirtschaftlich
- 1Einträge für zu Fuß
Dokumenttypen
1
4 Beiträge
zu den Filteroptionen- Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Eine ökonomische Bewertung der Potentiale und Umsetzungsszenarien von Nudges im Straßenverkehr
Westfälische Wilhelms-Universität Münster ; Wall, Lena2018 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Einfluss einer Nebentätigkeit auf die Übernahmeleistung während einer hochautomatisierten Fahraufgabe
Technische Universität Dresden ; Harkin, Kevin Andrew2021 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Entwicklung einer Methodik zur Validierung von Finite-Elemente Menschmodellen für die Simulation eines Fußgängeranpralls
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg ; Steinert, Philipp2018 - Dieser Inhalt ist für angemeldete Benutzer verfügbar.
Entwicklung, Evaluierung und Erprobung eines Erhebungsinstruments zur Charakterisierung von Rasern gemäß §315d StGB
Technische Universität Dresden ; Meyer, Lisa2020